Was ist los mit mir?

6 Antworten

Versuche mal, alles Denken, alle Gedanken, was NICHT zu dem passt, was du gerade tust, NICHT weiter zu denken, wenn sie in deinem Gehirn erscheinen. Beobachte sie nur, dann verschwinden sie wieder!!!

Du bekommst grad den Hinweis vom Universum:

  • Sei achtsam für das, was gerade Jetzt ist, nur genau DAS DENKEN, was zu denken notwendig ist dafür.
  • Werde bewusst und du selbst.
  • Du bist der Schöpfer deiner Realität.
  • Werde innen, ruhig, gelassen, in Harmonie u Frieden.

Nutz Affirmation: "Ich ☺️ bin 😊gesund🤗", fühle innen, in Freude, gesund.

Manifestiere dir durch An-Krankheit-Denken nicht ne Krankheit weiter. Die Gefühle zu Gedanken sind Schöpfer, aber + und auch -.

Das 1Bewusstsein ist am erwachen. Wer mit Gedanken im Kopfkino, in Vergangenheit, in Zukunft, in Sorgen und Problemen hängt, also unbewusst noch Tagtraum hält, bekommt mit den Schwierigkeiten den Hinweis: Bewusst u achtsam, im Hier u Jetzt zu leben u achtsam tun, was zum guten Gelingen erforderlich ist.

Wir alle sind Teilchen von dem 1Bewusstsein. Müssen aber das Bewusstseinsteilchen quasi aufwecken und hoch erschaffen, um selbstbewusst zu werden.

Was als Selbstbewusstsein hier gilt, ist bei den meisten nur ein erlerntes Muster vom Ego unbewusst, zum Gut ankommen, scheinen und Vorteile bekommen. Das ist nicht, in uns, das Selbstbewusstsein.

Wenn du versuchst zu verstehen und erkennst, kannst du ändern u heilst dich, den Geist, damit, bist dir selbst dann Placebo.

Z. Zt. bist du dir noch Nocebo mit deinem Denken u Fühlen dazu.

Ich denke du gehörst in die Therapie, kann sein, dass es teils mit der Pubertät zusammenhängt, ist aber schon recht extrem. Ev hat da auch Corona Schuld, oder es ist nur ein Phase.

Die kann Dir mit Sicherheit helfen.

Wenn Du es bis dahin nicht mehr aushältst, geh als Notfall in ein Krankenhaus mit psychiatrischer Abteilung.

Bevor Du Dich irgendwie selbst gefährdest, ruf beim Hausarzt, Notarzt oder sogar der Polizei an.

TobiLks3
Fragesteller

Wenn ich die letzten 5 Monate ausgehalten habe werd ich den letzten auch noch schaffen. Dann hoffe ich aber wirklich sie kann mir helfen ich drehe bald noch durch :(

Lennard801  23.10.2021, 19:00
@TobiLks3

Ich wünsche Dir viel Kraft und bin fest davon überzeugt, dass es helfen wird!

Ja es liegt an der Pubertät in der wie du wahrscheinlich weißt so einiges passiert. Es ist komplett neu für deinen Körper. Dein Aussehen, stimme, Behaarung u.s.w. Ich glaube dass dir die Therapie helfen wird. Die Pubertät endet zwischen 18 und 20 jahren. Ich denke nach der Pubertät wirst du in die jetzige Zeit zurück blicken und dir denken: ,, Damit hatte ich damals Probleme?“ . Also Kopf hoch und durch. Du weißt ja dass die Welt real ist. Und ich habe das auch. Das wird schon. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du eine Therapie machen wirst finde ich gut. Da wird dir eine neue Sichtweise auf die Welt gegeben.

Das dein Zustand auch mit deiner Pubertät zusammenhängt, halte ich für wahrscheinlich.

Depersonalisation klingt nun aber auch sehr danach mal von Profis betrachten zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute