Was ist los?

achso und Ihr könnt ja gern mal meine andere Frage lesen da hab ich auch schon was zu meinem Selbstbewusstsein und der Angst davor Volleyball anzufangen geschrieben..

1 Antwort

Setzt dich mit dem Thema Liebe auseinander. Was es für dich bedeutet und wo die Nähe und Zweisamkeit wichtig ist und wo man Freiheiten geben und sich selbst nehmen sollte. Wenn ein Partner als Besitz oder Eigentum gesehen wird, oder man sich selbst so positioniert, kann es schnell toxisch werden, weil man einfach zu viel geben oder nehmen möchte. Schau was dir Balance bringen würde, schau was dir und was ihm gut tut. Versuche verschiedene Perspektiven einzunehmen und sprich mit Freundinnen und Freunden darüber. Versuche eine gesunde Balance zu finden.

jolinamarie893
Fragesteller

Er hat sogar gesagt wenn es mich stört macht er es auf keinen Fall, ich hab ihm schon gesagt er soll es machen weil ich auf keinen Fall eine toxische Beziehung haben will und ich werd ihn auch Unterstützen wenn er sich entscheidet weiterzuspielen..Ich weiß wie gesagt einfach nicht was mich stört :(