Was ist "Laser Tag"?

5 Antworten

Zunächst: Wo kann man das in München machen?

Bei TerraMars in Sendling, tolle Arena! Alle Informationen hier:

http://terramars-lasertag.com

https://www.facebook.com/TerraMarsLasertag/

Was ist Lasertag? Schön, dass dich das Thema interessiert. Lasertag ist in erster Linie ein Riesenspaß und durchaus nicht unsportlich, ohne dass man dabei besonders fit sein müsste! Du pirschst dich durch eine speziell aufgebaute Arena und hast einen so genannten "Tagger" in der Hand, der einen Laserstrahl abgibt (völlig ungefährlich und entsprechend zertifiziert). Mit diesem versuchst du, die Sensoren auf den Westen anderer Spieler zu treffen und bekommst dafür Punkte. Je nach Spieleranzahl kannst du das im Team spielen oder, bei weniger Spielern, auch solo jeder gegen jeden. Das Schöne daran: Es hat keine kriegerische Komponente, ist super fair und mutet eher futuristisch an. Viel Spaß!

Da zieht man so westen an mit einem Sensor und muss wie bei Paintball die anderen mit Laserstrahlen abschiessen und es macht dann ein Geräusch wenn die Weste getroffen wird.

Warum willst du das denn machen wenn du nicht mal weißt was es ist?

Happylein123
Fragesteller

Ich hab so eine Ahnung, weiß aber nicht ob es das ist. Wenn ja würde ich es gerne machen.

hiasto  12.05.2012, 19:12
@Happylein123

Habs noch nie gemacht, aber das ist Paintball bloß mit laserpistolen.

Suche auf Facebook nach Legendary Laser Tag ... dort findest du auch den Link zur Homepage