was ist klarna oder so und wieso haben alle schulden da?

4 Antworten

Klarna ist ein schwedischer Zahlungsanbieter mit Hauptsitz in Stockholm. Das Unternehmen bietet Zahlungslösungen im Bereich E-Commerce an. Die Kernleistung besteht darin, die Zahlungsansprüche der Händler zu übernehmen und ab diesem Zeitpunkt deren Kundenzahlungen abzuwickeln. Insgesamt greifen den Angaben des Unternehmens zufolge 200.000 Online-Händler in 17 Ländern auf Klarna zurück, sodass 90 Millionen Endverbraucher die Zahlungsmethoden des Unternehmens nutzen

https://de.wikipedia.org/wiki/Klarna

ich weiß... wiki is für manche einfach zuuu unbekannt. daher poste ich dirs sogar rein..

SirKermit  12.11.2021, 09:43

"wiki is für manche einfach zuuu unbekannt."

Stimmt, es gibt sogar noch keine Suchmaschinen. ;-)

Du kannst bei einigen Händlern mit Klarna bezahlen.

Du bestellst etwas und nimmst dann als Zahlungsmethode Klarna.

Klarna überweist das Geld und gibt dir dann 14 Tage Zeit, die Schulden bei Klarna zu begleichen.

Wenn "alle" Schulden dort haben, haben sie mehr gekauft, als sie bezahlen konnten oder schlicht die Bezahlung vergessen - dann sollten diese Menschen mal darüber nachdenken, entweder weniger zu bestellen oder schneller zu zahlen.

SirKermit  12.11.2021, 09:44

Wenn du per Rechnung und einem Zahlungsziel einkaufst, dann hast du solange Schulden, bis die Rechnung beglichen wurde.

Klarna ist eine bezahlmöglichkeit. Man kann da mit raten Sachen abbezahlen oder direkt bezahlen