HILFE ICH HABE BEI KLARNA 30€ Schulden weil ich escooter gefahren bin?

3 Antworten

Kann man bei Klarna nicht sowieso ein paar Tage/Wochen warten bis man zahlt? Schau doch mal auf der Klarna Seite nach wann deine Zahlungsfrist endet, da ist das ja aufgelistet.
Erfahrungsgemäß sollte das kein Problem sein und es ist ja schon Monatsende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cgxcklljw
Fragesteller

Okay ich hoffe es ist kein Problem aber danke nochmal für ihre Nachricht

Sofern es ein Kauf auf Rechnung ist, ist das Zahlungsziel in der Regel min 14 Tage.

Zahlst du später kommen Zinsen und Mahngebühren dazu.

Zahlst du weiter nicht geht die Rechnung ins Inkasso und dann in die gerichtliche Beitreibung zum Gerichtsvollzieher.
Für Inkasso, gerichtliches Mahnverfahren und GVZ kommen dann nochmal um die 150 - 200 Euro dazu.

Solltest du die Forderung beim GVZ nicht zahlen musst du eine Vermögensauskunft abgeben die sagt das du Zahlungsunfähig bist.

Die paar Tage sind gar kein Problem bei Klarna

Cgxcklljw
Fragesteller

Okay ich hoffe mal ich werde das Klarna Konto direkt schließen damit ich nicht mehr in minus gehe…