Was ist kik muss ich misstrauisch werden?

3 Antworten

Kik ist ein messenger, also genauso etwas wie WhatsApp. Vielleicht benutzt er diese App, um mit jemandem zu schreiben, ohne dass es jemand merkt. Vielleicht ist aber auch nichts und er hat sie einfach so, vielleicht aus anderen Gründen oder er schreibt einfach mit nem Kumpel. Frag ihn doch einfach oder wenn er mal sein Handy irgendwo liegen lässt, dann guck selbst einfach nach.

MrsSchoki82
Fragesteller

Er nimmt sein Handy immer überall mit dreht es von mir weg wen ich neben ihm liege damit ich nicht drauf schauen kann. Heute nacht z. B das war gegen drei war er auch am handy die ganze zeit ich bin dadurch wach geworden habe mich jedoch nicht bemerkbar gemacht

needhelp30011  29.04.2020, 23:04
@MrsSchoki82

Sprich ihn darauf an, aber so wie er sich verhält ist es eigentlich offensichtlich. Mach einfach Schluss.

Es ist eine chatting ab. Aber nicht mit der Telefonnummer sondern mit einem User Namen.

Gerüchten zufolge ist diese App sehr beliebt um dort zu flirten und Bilder auszutauschen, weil es ja Quasi anonym ist.

Habe selbst die Erfahrung gemacht, jedoch bin ich weiblich, habe ein paar bilder gesendet bekommen. Mann kann diese Kontakte aber auch einfach ignorieren.

Würde dir auch empfehlen, dass du ihn mal fragst, wie er zu dieser app gekommen ist usw.

Soweit ich weiß ist Kik wie ein Messenger wo man Leute anschreiben kann oder in Gruppen schreiben kann.

Würde ihn vielleicht selbst fragen was er da macht und mit wem er schreibt