was ist jetzt mit xxxtentaction?

3 Antworten

Ja er ist tot klar hat er viele Fragen zurückgelassen und es gibt auch einige Möglichkeit ob es geplant war oder nicht ich denke Drake hat was damit zu tun

  • Hat er den Beat von Look At Me geklaut und dann gab es eine Line von ihn

SMS triple X

That's the only time I ever shoot below the neck (skrr)

Why you keep on shootin' if you know that nigga dead? (Skrr)

That's the only kind of shit that gets you some respect

Und es sollte auch eigentlich was mit Drake Geplannt sein davor

X hatte auch Beef mit Migos und plötzlich macht Drake etwas mit Migos und nicht X

Naja wie auch immer RIP X

aber es gab ja Videos wo man ihn sah als er im Auto lag aber da hatte er das Tattoo auf seinem Kopf nicht

Bei der Bildqualität wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen. Der ist mausetot.

Er hat sein Tod vorgetäuscht wie alle anderen „toten“ Künstler die mehrere Millis verdient haben und ihre Ruhe haben wollten Siehe Tupac, Biggi, Michael J. usw.

somebaady
Fragesteller

es gibt keine Beweise das 2pac biggie und Michael J leben