Lebt Pop smoke noch oder warum hat er jz einfach ein neues album gedroppt?

5 Antworten

Sein neues Album ist ein posthumer Release, besteht also aus alten Songs die er noch zu seinen Lebzeiten aufgenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler

March783rsr
Fragesteller

Und die ganze features ?? Waren die dabei ? Wie dua lipa

Sxlxnt  29.07.2021, 23:13
@March783rsr

Die wurden warscheinlich im Nachhinein dazugefügt wenn Pop Smoke zum Beispiel nur ein Part oder Hook aufgenommen hätte und der Rest noch fehlte.

ElonMuskV2  29.07.2021, 22:49

Ich frage mich jedoch immer wieder, wieso man so viele Songs vorproduziert

Nein er lebt nicht mehr. Das Album ist posthuman enstanden also nach seinem Tod mit Songs die er vorher aufgenommen hatte und noch nicht released hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind lieder von früher die nach seinem Tod released werden sollten

er lebt aber das ist geheim also sag es keinem pst

March783rsr
Fragesteller

Cunt