Was ist jetzt eigentlich mit Zorro?

4 Antworten

warum soll man das nicht schauen können der buchstabe wird doch auch nicht verboten

genauso wie in asien teilweise weiterhin das Hakenkreuz verwendet wird weil es dort etwas anderes bedeutet und ein religiöses symbol ist

ToffeeFee50
Fragesteller

Ok, ich dachte halt, das wäre jetzt politisch bedenklich

der ist mittlerweile zu alt zum Reiten, bei seinen letzten Filmen ist der schon manchmal vom Pferd gefallen und deshalb hat man diese Reihe eingestellt.

Ne lorenor Zorro hat sich nur verlaufen der kommt wieder.

Nein das Z muss nicht verschwinden, Putin muss verschwinden!

Du bist auf dem falschen Weg!