Was ist in Pringles enthalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht doch auf der Packung drauf .....

Google weiß das!

Was ist alles in Pringles drin?

Für die Sorte „Classic Paprika“ werden: Kartoffelpüreepulver, pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, Reismehl, Weizenstärke, Paprika-Aroma, Paniermehl (enthält Weizenmehl), Hefepulver, Dextrose, Zucker, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat und Dinatriuminosinat, Paprikapulver, Zwiebelpulver, Aroma, ...

Pringles – Wikipedia

de.wikipedia.org › wiki › Pringles

Sieh dir die Nährwerttabelle und die Inhaltsstoffe an, findet man auch im Netz

Kartoffelmehl, Stärke, Viel Salz und Gewürze, Fett. Also echter Schrott.

Galaxy08
Fragesteller

Und wieviel davon?