Was ist in GTA Online besser? Stelzenhaus (Villa) oder Designer Apartement?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Designer Apartement 57%
Stelzenhaus 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Designer Apartement

Die Stelzenhäuser sind einfach an einem etwas blöden Ort. Man muss immer so viele Kurven fahren bevor man richtig loslegen kann.

Bei den Appartements kann man eigentlich gleich losfahren.

Hat zum Beispiel auch den Vorteil, dass man nicht gleich ins Visier genommen werden kann.

Designer Apartement

Ein Apartment da sie zentraler in der Stadt liegen und Stelzenhäuser weiter oben weswegen man einen Weiteren Weg hat

Stelzenhaus

Wenn man schon alles hat wie ich mit 300mio ist ein Stelzenhaus schon sehr schön so als Villa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung