Frage von CorneliaVenezia, 43

Was ist im Moment bei ReBuy los?

Hey,

ich bin bekennende Rebuyerin und dass sehr gern! Aber in der letzten Woche stimmt, da was nicht! Am 30.10 war schonmal die Rebuy - Seite nicht zu erreichen. Den Support über Email zukontaktieren geht zwar, aber eine Antwort dauert 1 Woche! Jetzt ist es auch der Telefon - Kundendienst nicht mehr zuerreichen! Es kommt nur eine Bandansage und ich muss eine Auftragsnummer angeben, was es vorher nie gab. Ausserdem kommen Zahlungen nicht auf meinem Kundenkonto an! WAS ist da los?

Antwort
von reBuy09, Business, 36

Hey Cornelia,
wir hatten bei reBuy leider ein kleines technisches Problem mit unserer Telefonanlage. Mittlerweile kannst du uns aber wieder wie gewohnt erreichen :)
Darüber hinaus kommen die Zahlungen in der Regel problemlos auf den Kundenkonten an. Bei Vorkasse kann es allerdings 1 – 3 Werktage dauern, bis die Einzahlung ersichtlich ist. Sollte es hierzu noch Fragen geben, ist der Kundenservice jetzt auch gerne am Telefon wieder für dich da.
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Antwort
von MrLifeDoctor, 43

Hallo Cornelia :-)

Ich versuche seit heute Mittag auch ständig den Support zu erreichen, jedoch erfolglos. Diese automatische Bandansage ist nervig und nach zwei oder drei Ansagen wird automatisch aufgelegt. Der Support arbeitet gerade an sich, deshalb müssen wir uns etwas gedulden :D

Viele Grüße :)

Antwort
von LenaandScholly, 43

Das kann dir wohl nur der support mitteilen. Es sieht so aus als ob die da grade ziemlich stark umbauen

Kommentar von CorneliaVenezia ,

Ich hatte hier schonmal 'ne Frage zu Rebuy! Und anstatt ´ne Woche zu warten, hab ich hier gleich eine Antwort vom Support bekommen! Deshalb hoffe ich so etwas zuerfahren!

Kommentar von LenaandScholly ,

Das hört sich aber so an als ob die grade alle beschäftigt sind, sonst würde es ja keine Woche dauern. Ich glaube mit einer email bist du besser bedient aber vielleicht hast du ja doch Glück und bekommst hier eine Antwort

Antwort
von MrLifeDoctor, 27

Vielen Dank für das Kompliment, liebe Cornelia :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten