Was ist im Moment bei ReBuy los?

3 Antworten

Hallo Cornelia :-)

Ich versuche seit heute Mittag auch ständig den Support zu erreichen, jedoch erfolglos. Diese automatische Bandansage ist nervig und nach zwei oder drei Ansagen wird automatisch aufgelegt. Der Support arbeitet gerade an sich, deshalb müssen wir uns etwas gedulden :D

Viele Grüße :)

Hey Cornelia,
wir hatten bei reBuy leider ein kleines technisches Problem mit unserer Telefonanlage. Mittlerweile kannst du uns aber wieder wie gewohnt erreichen :)
Darüber hinaus kommen die Zahlungen in der Regel problemlos auf den Kundenkonten an. Bei Vorkasse kann es allerdings 1 – 3 Werktage dauern, bis die Einzahlung ersichtlich ist. Sollte es hierzu noch Fragen geben, ist der Kundenservice jetzt auch gerne am Telefon wieder für dich da.
Viele Grüße,
Kristin vom reBuy.de Team

Das kann dir wohl nur der support mitteilen. Es sieht so aus als ob die da grade ziemlich stark umbauen

CorneliaVenezia
Fragesteller

Ich hatte hier schonmal 'ne Frage zu Rebuy! Und anstatt ´ne Woche zu warten, hab ich hier gleich eine Antwort vom Support bekommen! Deshalb hoffe ich so etwas zuerfahren!

LenaandScholly  05.11.2015, 17:14
@CorneliaVenezia

Das hört sich aber so an als ob die grade alle beschäftigt sind, sonst würde es ja keine Woche dauern. Ich glaube mit einer email bist du besser bedient aber vielleicht hast du ja doch Glück und bekommst hier eine Antwort