Was ist Ikea Family? Muss man etwas bezahlen?

4 Antworten

Hinweis: die Falschangabe eines Kindes ist Betrug und strafbar.

Bezahlen musst du nichts, die ist kostenlos.

Ab und an gibt es bestimmte Produkte (kleinigkeiten) für Ikea Family Mitglieder etwas günstiger. Man bekommt auch einen Kaffee, der sonst 50 Cent kostet umsonst. Und wenn auf dem Heimweg beim Transport was kaputt geht bekommst du ersatz.

Dennoch: Ganz "umsonst" ist sie nicht. Du zahlst zwar kein Geld, aber du bezahlst mit deinen DAten, machst dich "gläsern".