Was ist hiermit gemeint mit düsen Spruch yk?

2 Antworten

Ich denke, man sollte eine alte Liebe nicht wieder zum Leben erwecken, denn wenn sie dich schon einmal unglücklich gemacht hat, dann tut sie es auch ein zweites mal!!

Man kann es auch allgemein auf Menschen beziehen, die dich einmal enttäuscht haben und dein Vertrauen enttäuscht haben, solltest du nie wieder in dein Leben lassen!

Auch anders ausgedrückt = Ich besitze vielleicht die Reife dir zu verzeihen - aber bestimmt nicht die Dummheit dir nochmal zu vertrauen

Ich tippe auf einen selbst ausgedachten WA-Spruch oder ein Violetta-Zitat.