Was ist Hashtag #, wo kann ich das nutze?

3 Antworten

Beim programmieren xD dann weiß der präprozessor das es eine Aufgabe für ihn ist xDDD aber ich glaube du wolltest wissen das man das z.B. bei instagram oder Twitter verwenden kann

Z.B. bei Instagram oder Facebook. Was es macht: Ganz einfach das ist eine Art Weiterleitung zu allen Bildern die diesen "Hashtag" haaben. Z.B. ein Bild von meinem Hund mit #Hund. Wenn jetzt jemand auf das #Hund klickt kommen alle Bilder die mit #Hund gekennzeichnet wurden.

MfG Moritz

Kannst du bei instagramm unter deinen bildern nutzen