Was ist 'h' in der Physik?

2 Antworten

ich dachte immer zeit ist t laut meinem wissen ist h =Plancksches Wirkungsquantum kann aber auch was andres sein auf jeden fall nicht zeit....

Girlrig
Fragesteller

ja ich denk nicht das es Plancksches Wirkungsquantum ist weil wir des noch nicht hatten

marshmallowgirl  17.05.2012, 18:13
@Girlrig

dann weiß ich auch nich mir würde nur noch der heizwert einfallen aber ich frag mich was das mit gewichtskraft zu tun haben soll außerdem bin ich er meinung heizwert war H und nich h aber i kann mich auch irren.......

In diesem Zusammenhang steht h für die Höhe, um die die Last angehoben wird.