Was ist gesünder?dünn oder dick?

3 Antworten

Die Frage ist immer was man als dünn und dick bezeichnet... Wenn du Untergewicht und Übergewicht (nach dem BMI) meinst, dann ist beides ungesund. Tendenziell kann man das so also nicht sagen. Es ist immer eine Frage wie man sich ernährt und bewegt

Die meisten Leute sind Übergewichtig...

Als jubger Mann ist man wenn man so garkeinen Ansatz von Bauchmuskeln sieht ziemlich sicher Übergewichtig.

Somit ist dünn gesünder.

Beides ist prinzipiell mal ungesund, allerdings wirst du mit leichtem Übergewicht gesünder fahren als mit Mangelernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Rettungsdienst