Was ist für euch Frauen ( 16 - 33 Jahre ) wichtiger?

Wo würdet ihr als aller erstes euer Hauptfokus setzen ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Karriere ( guter Job ) 71%
Partner ( guter sicherer Partner ) 29%

6 Antworten

Karriere ( guter Job )

Aber im Endeffekt weiß man eh nie wie alles kommt und was passiert, was das Schicksal für uns parat hält. Ich bin eher jemand der sich vor Veränderungen nicht scheut, sie offen empfängt und alles auf sich zukommen lässt. :)

Karriere ( guter Job )

Beides.

Und wie kann mir ein Partner "berufliche Perspektivlosigkeit" geben?

Ein Partner ist nur wertvoll für mich, wenn er mich unterstützt, auch bei meinem beruflichen Fortkommen. Ich mache das genauso für ihn.

Partner ( guter sicherer Partner )

Liebe ist für mich wichtiger als Geld und außerdem kommt man zu zweit viel weiter als alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

Ich denke, dass ein liebevoller und verantwortungsvoller Partner, der mich respektiert und liebt am wichtigsten ist

Ich wüsste nicht, wieso das eine das andere ausschließen sollte