Was ist für euch ein Hobbyloser?

5 Antworten

Na einer, den nicht etwas besonders interessiert. Lesen oder Musik hören würde ich aber noch nicht Hobby nennen. Briefmarken oder Münzen sammelnn oder auch etwas anderes wie Uhren oder Wandteller schon, auch Kaninchen züchten oder ein Kräutergarten wären beispielsweise Hobbys.

Jemand der nichts zutun hat bzw jemand der in der Freizeit nichts tut wo durch er sagen kann "schon wieder ist die Zeit vorbei schade" oder sowas

Wenn derjenige immer nur zu Hause sitzt und nichts tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Jemand, der nichts zu tun hat, außer auf anderen rumzuhacken und sich das Maul über sie zu zerreißen

Jemand der kein Hobby hat. Aber derart gibt es sicherlich kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung