Was ist für euch ein a***loch?

11 Antworten

Na häufig bezeichnet man ja die als Arschlich, die nicht so handeln, wie man sich das selber vorstellt.

Für mich ist ein Ar***loch ein wixxer und solche Leute will ich nicht akzeptieren, weil ich sie nicht mag. Warum ich jedes A****loch nicht mag: Wenn ich sie mögen würde, würde ich sie nicht als A****loch betiteln

jemand der andere unnötig abfuckt und dem das egal ist/ der es nicht ändern will

Übersteigerter Egoismus , Lügen, eventuell Unfreundlichkeit ... Halt jemand der grundsätzlich nur auf sein eigenes Wohl oder seinen eigenen Vorteil bedacht ist ohne Rücksicht.

Akzeptieren muss man sie wohl , sich mit ihnen abgeben aber nicht .

Also da kann ich dir nur eins sagen : meine Sportlehrerin, die ist aber sowas von ein a***loch, die meckert über alles, sagt den Schülern das sie zum Psychologen gehen sollen nur weil sie laut niesen, hat mal einen Schüler gefragt ob er sein benehmen von seinem Vater gelernt hat, sie meckert weil ich lange nägel hab, sie meckert weil wir nicht Volleyball spielen wollen, da gibt's so viele sachen die ich weiter erzählen könnte 🤦