was ist für euch die perfekte penisgrösse?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

über 20 cm 47%
14 - 16 cm 38%
17 - 19 cm 16%

8 Antworten

17 - 19 cm

Ist perfekt... aber es spielt eigentlich keine Rolle, solange er nicht über 19 ist, wenn doch dann kommt er nicht in meine Pussy. Ich blase und wichse den dann nur leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht DIE perfekte Größe.
Wenn der Kerl nicht weiß was er damit anfangen kann, nützt auch ein 20 cm Penis nix...

sahneschnitte25
Fragesteller

wintermadl ??? ist das ein jungenname ???

sahneschnitte25
Fragesteller
@Wintermadl

das ist mein spitzname bei der arbeit ... ich bin flugsteward und wenn ich in die kabine komme sagen meine kolleginnen immer ... da kommt unsere sahneschnitte ... geile fresse guter body ... verstehste ?

Wintermadl  22.04.2023, 13:54
@sahneschnitte25

Nope, eigentlich nicht.
Ein ziemlich sexistisches Verhalten, dass deine Kolleg*innen da haben.

sahneschnitte25
Fragesteller

soll auch männer geben die mit ihrem 20 cm schwanz wissen damit gut umzugehen .... XD:3

17 - 19 cm

… vermutlich, weil es meiner Größe entspricht …

14 - 16 cm

Gibt es eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
17 - 19 cm

finde ich gut weil isch selber da rum bin