Was ist für euch die beste Funktion auf GF und warum?

4 Antworten

Hi. Ich finde die hier klasse:

Bild zum Beitrag

Der Stern ist nur für Community-Experten da (dort werden alle Fragen reingepackt, wo man eben Experte ist) und daneben ist direkt mein Themenbereich wo ich Experte bin. So muss man nicht immer bei den # suchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Funktion, Qualität)

Auf Gutefrage ist die beste Funktion meiner Meinung nach abgesehen von den Fragen und Antworten der vereinfachte Formeleditor. 🤗 Weil ich im Themenbereich " Mathematik " sehr aktiv bin, wäre es eine große Zeitverschwendung für sowohl mich als auch den Fragesteller, um meine " unverständliche " Beschreibungen zu verstehen, weshalb es besser wäre, einfach den Formeleditor zu nutzen. 😊👍 Wegen der Einführung dieser Funktion bin ich dafür dankbar, dass ich komplexe, mathematische Aufgaben einfacher erklären kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Auf jeden Fall die Chatfunktion😉 und dann die Fragen- und Antwortenfunktion.

  • Die Sternvergabe

Sie sorgt am meisten dafür, dass das jeweilige Ego gefüttert werden kann 🤔😉😄