Was ist für euch der Schlüssel zum Glück?

4 Antworten

Der Kopf.

Wenn man erstmal realisiert hat, dass es kein Ruhm und Reichtum braucht, um glücklich zu sein, ist das Tor zum Glück schon weit aufgesperrt, man muss dann nur noch durchgehen.

Dankbarkeit

Mit Dankbarkeit wird selbst das wenige viel und mit Undankbarkeit reichen selbst Villa und Privatjet nicht aus.

10 Millionen €

Leute sagen Glück kann man nicht kaufen, aber immerhin kann es die meisten Probleme auf dem Weg dahin aus dem Weg schaffen

Fabian123183
Fragesteller

Interessante Sichtweise. Aber denkst du Geld ist das einzige was einem zu seinem Glück führen kann?

VonEvereck  16.09.2023, 01:12
@Fabian123183

Überhaupt nicht. Ich glaube aber das Geld etwas ist das für jeden die Türen zum Glück öffnet. Welche Tür für einen die richtige ist, ist natürlich für alle unterschiedlich.

Für mich ist es die Gesundheit, Frieden und Entspannung, was ich, wegen brutaler Nachbarn und anderer Leute, alles leider nicht habe.