Was ist eure Vorstellung vom Glück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was alle sagen. Wenn ich alles was ich brauche habe und auch bezahlen kann, dann ist das schon viel wert. Ferner möchte ich wissen, dass es den Menschen, die ich mag und liebe, gut geht. Wenn ich dann noch meine Familie, Freunde und bescheidenen Luxus genießen kann, bin ich schon glücklich.

AmyDreamerin
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Realisti  16.09.2023, 18:12

Danke für den *

Mit der schnurrenden Katze auf dem Bauch auf dem Sofa liegen.

Dazu eine Jumbotasse mit selbstgekochtem Kakao darauf mit einer Riesensahnehaube und dazu ein Käsebrot und ein gutes Buch.

Open end

Einfach schön im Sattel zwanglos durch die Natur zu Reiten auf einem treuen Pferd.

AmyDreamerin
Fragesteller

Das ist wirklich schön!

wenn man sich selbst frei entfalten kann würde ich sagen.

AmyDreamerin
Fragesteller

Danke, das stimmt

Meine Vorstellung von Glück ist es mich in jeder Lebenslage an unseren Herrgott wenden zu können, was ich auch jeden Tag tue. Erfüllend ist es auch mit meiner lieben Frau Ilsegard Sonntags in die Kirche zu gehen und der Predigt und den sakralen Gesängen zu lauschen.