Was ist für euch das schönste Sommerwetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Regen und Sonne - Mix 35%
Pures Sonnenwetter 30%
Anderes Wetter 22%
Bewölkter Himmel 9%
Nur Regen 4%

14 Antworten

Regen und Sonne - Mix

Ein schönes Sommer Wetter für mich ist, viel Sonne und ca. 20-23° (was nicht ganz so heiß ist) und ab und zu mal Regen (aber nicht zu oft) ^^

Anderes Wetter

Hiii,

Also im Sommer finde ich es am besten wenn die Sonne scheint und es so 25 bis 29 Grad hat.Und regnen kann es ja dann nachts.😊

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pures Sonnenwetter

Sonnenwetter, dann kann nacktbaden und abends länger draussen sein.

Snakelover251
Fragesteller

Das genieße ich besonders :)

Regen und Sonne - Mix

80l im Monat sind das Ziel. Zwischendurch kann die Sonne scheinen, wie sie Bock hat.

Anderes Wetter

Alles hier, nur kein Sommerwetter. Bewölkt, Regen, Wind...kann alles bei sein, nur keine Sonne. Die soll gefälligst hinter den Wolken bleiben.^^ Dazu maximal 15 Grad...ja, das ist mein Wetter.