Verfolgt ihr regelmäßig den Wetterbericht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wetterapp, Wetterdienstinternetseite 69%
Nehme das Wetter einfach wie es kommt. 15%
Radio-, Fernsehnachrichten 8%
Interessiere mich nicht dafür, bin Stubenhocker! 8%
Zeitung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wetterapp, Wetterdienstinternetseite

Ja alleine um zu wissen, was ich am Morgen anziehen soll.

Ich verwende die App Bergfex Wetter

Wetterapp, Wetterdienstinternetseite

Hey,

hauptsächlich informiere ich mich über die Wetteraussichten über meine Wetterapp am Smartphone, selten auch durch Radio- oder Fernsehnachrichten.

LG Markus

Nehme das Wetter einfach wie es kommt.

Ich schaue zwar auch ab und an in die Wetter-App, aber das ganze kannst du ja mittlerweile in die Tonne kloppen. Da ändert sich das zukünftige Wetter ja stündlich. Selbst das aktuelle Wetter wird zum Teil falsch angezeigt.

Wetterapp, Wetterdienstinternetseite

Ich nutze schon seit vielen Jahren wettervorhersage-wetterprognose.de. Auch wenn der Name zugegeben ein Krampf ist

Radio-, Fernsehnachrichten

Manchmal schaue ich mir nach der ZIB 1 in ORF 2 den Wetterbericht an.