Was ist für dich das unangenehmste Gefühl der Welt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Hose zu machen.

Rosenmary  23.10.2023, 21:49

Dankeschön für den Stern

Ich hasse es über alles.Dieses Gefühl,wenn jemand mich etwas fragt und ich hab wirklich nicht mal allergeringste Idee,was ich sagen soll.Ich bin auch leider oft unsicher und habe Angst davor eine falsche Antwort zu geben😔was mich manchmal selbst stört,denn ich weiß eigentlich das es überhaupt nicht schlimm ist etwas falsches zu sagen und es auch einfach komplett menschlich ist was Fehler zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn ich etwas wissen soll es aber überhaupt nicht weiß
  • Das Gefühl nicht verstanden oder nicht akzeptiert zu werden
  • Einsamkeit und Trauer
  • Ekel
  • Schwindel und Übelkeit
  • Manchmal auch zu existieren

Weiß nicht genau.

Villeicht Panickattacken. Hatte ich letzten Sommer mindestens 6-7 mal.

Zu existieren ist unangenehm genug da braucht es nicht viel mehr.