Was ist für dich als Mann wichtiger, ein guter Sinn für Humor oder ein Bomben-Aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humor macht einen Menschen so attraktiv!!!🫶🏻

Ein guter Sinn für Humor definitiv. Allgemein finde ich die inneren Werte, Charakter und Sympathie, um ein Vielfaches wichtiger, als oberflächliche Äußerlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Humor bedeutet ein perfektes Aussehen nichts für mich.

Für mich ist es die Mischung aus Beidem!

Erst nimmt man die Frau optisch wahr, dann lernt man ihr Wesen, ihre Art sie auszudrücken und ihre Ausstrahlung kennen! Erst wenn man mit dem Gesamtpaket zufrieden ist und es zwischenmenschlich passt, verliebt man sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zärtlichkeit und Nestwärme ist am wichtigsten.