Was ist Freundschaft +?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie eine Freundschaft mit dem besten Freund/Freundin mit der man auch Sex haben kann.
Sie erhoffen sich den Spaß und Kameradschaft der Freundschaft, geilen Sex, aber die unangenehmen Beziehungsprobleme wollen sie damit außen vor lassen.

In der Praxis wollen sie nur vögeln ohne sich zu binden oder sich verpflichtet zu fühlen. Der Freundschaftsanteil fällt auch oft aus.
Früher sagte man dazu Affäire, oder Liebschaft.

Die Menschen haben Bindungsangst oder wollen sich den Weg zu einem "besseren" Partner/in offen halten, aber für die Zeit dazwischen nicht auf Sex verzichten.
Also wird es als "Freundschaft mit Vorzügen" verkauft.

Wenn ihr nur befreundet seid, aber eigentlich beide einen Crush aufeinander habt. - Das glaube ich zumindest- bin mir nicht 100% sicher das es stimmt...😅

Wenn 2 Personen eine freundschaftliche Beziehung miteinander führen und Geschlechtsverkehr miteinander haben, ohne eine klassische Beziehung miteinander einzugehen wie ein Paar.

Freundschaft Plus ist wie Kumpel + Knistern, also Freunde mit besonderen Extras (sexuell).