Was ist eurr Lieblings Marke?

4 Antworten

Hallo Majaa769,

Bezogen auf "Schuhe" habe ich unterschiedliche Marken und Varianten, die eben zweckgebunden auf der gleichen Ebene stehen. Für ein Date, Dinner, Meeting nutze ich andere Schuhe als beim Sport, Laufen/Joggen/Rennen, in der Freizeit, beim Fitness, im Sommer, Winter, Frühling oder Herbst.

Zwecks Sneaker wähle ich nur die aus, die mir gefallen. Jedoch muss ich sagen, dass ich die meisten Sneaker von der Marke "Nike" besitze. Die meisten Varianten habe ich von den "Air Force 1" und den "Air Jordan". Ganz viele in weiß, zum wechseln, aber hier und da auch andere Varianten (lila, schwarz, rot, weiß, kombiniert, grün usw.). Muss ja zur Kleidung und zum Anlass passen.

Adidas besitze ich auch. Eben die Klassiker, aber NIke schaut irgendwie für mich stylischer aus. "Air Force 1" und "Air Jordan" rangieren bei mir auf Platz 1.

Dann gibt es noch Laufschuhe und Schuhe für den Sommer, Winter, Herbst und Frühling. Asics, Salomon, Brooks, ON, TheNorthFace etc. Keine Ahnung, ich habe HUNDERTE von Schuhen. Ich weiß es nicht auswendig. Für festliche Anlässe, Dating usw. habe ich auch feine/edle Schuhe anderer Marken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)  - (Aussehen, Style, Fashion)

An sich represent, gute Qualität, Preis ist noch nicht zu hoch und sieht nicht wie zb lfdy einfach billig aus

iiarurel818  30.09.2023, 11:27

Für Schuhe generell Adidas/Yeezy hab aber auch ein paar vor nike/jordan

Hab auch ein paar von maison margiela aber die trag ich fast nie

Jordan bzw. Nike ist meine lieblings Sneakermarke. 95% meiner Sneakersammlung besteht aus Air Jordans.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Bei Schuhe Air Max 1, Jordans, trag nix anderes