Was ist eurer Meinung nach das schlimmste und das schönste Gefühl was man haben kann?

8 Antworten

Hmm, also mein schlimmstes Gefühl bisher war, als ich dachte, gleich werde ich sterben (saß hinten im Auto und der Fahrer wollte uns mit Vollgas gegen einen Baum fahren). Das Gefühl der Machtlosigkeit, Kontrollverlust, die Todesangst und Panik zusammen war bisher das allerschlimmste. Aber zum Glück ging es ja gut aus und ich lebe noch, wie man sieht hahaha :D

Das schönste Gefühl...gab es viele, aber am schönsten sind immer die Momente, wenn ich vollkommen zufrieden mit mir selbst am See in meinem Lieblingswald sitze, mich mit der Natur verbinde und alle Sorgen der Welt vergesse. Vollkommen mit sich selbst im Reinen zu sein. Auch das Gefühl von Stolz und Dankbarkeit, wenn man sich für etwas monatelang angestrengt hat und dann die Früchte für die eigene Mühe ernten darf. Das meine ich auch wörtlich, Gärtnern ist mein Hobby und sich monatelang kümmern und dann das erste Gemüse im Jahr ernten können....und das dann besser schmeckt als alles was man im Supermarkt bekommt....geilstes Gefühl ever. Ich habe es geschafft! <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag komplexe Dinge wie die menschliche Psyche

Ich glaube Hilflosigkeit war für mich bis jetzt das schlimmste, zu denken, man sei komplett auf sich gestellt und alleine. Das schönste war, der Moment der Erleichterung für mich, als mein Bruder aus einem Koma aufgewacht ist, aus welchem er eigentlich nicht aufwachen sollte :))

Das schlimmste Gefühl was ein Mensch Nachweislich empfindet ist starker Scham. Ich würde Hass hier aus meiner Sicht ergänzen.

Das schönste zumindest aus meiner Sicht ist die Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

bestes: denke wenn man von anderen akzeptiert, gemocht, vielleicht auch geliebt wird, generell wenn man weiß das man auf Leute zählen kann

schlimmstes: unerwiderte Liebe

Das schlimmste Gefühl ist das, welches man fühlt, wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat und dann eine Mücke summen hört. Das schönste Gefühl hat man, wenn sie 3 Minuten später plattgequetscht an der Wand klebt.

ioannis1  28.12.2021, 00:55

Eine Situation ist keine Gefühlslage.

Knax100  28.12.2021, 01:08

Hahaha 😂