Was ist eurer Lieblingsbuch genre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fantasy 45%
Sciene Fiction 27%
Thriller 18%
Horror 9%
Krimi 0%
Liebesroman 0%
Biografie 0%
SchakKlusoh  22.10.2023, 10:26

Was nützt Dir diese Umfrage?

Alphawolf2000
Fragesteller

Das ist eine auswahlmöglichkeit 🙄

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fantasy

Bin nicht wirklich eine Leseratte, aber Fantasie trifft meinen Geschmack am ehesten.

Alphawolf2000
Fragesteller

Es geht ja nicht bei der Frage ob ihr eine Leserate seid sondern welcher Buch genre ihr am meisten mögt

Fantasy

Meistens lese ich Romantasy, also eine Mischung aus Fantasy und Romantik. Science Fiction mag ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu Lesen 💜💙💚
Fantasy

Fantasy, das macht mir einfach Spaß, manchmal lese ich aber auch Krimis und Thriller

Woher ich das weiß:Hobby
Sciene Fiction

Ein gutes Buch kann aus Welchem-Genre-auch-Immer kommen, wenn ich ein unbekanntes Buch auswählen sollte, würde ich aber hier starten.

Sciene Fiction

Ich mag dabei so faszinierende neue Wekten, nicht so sehr Kampf