Was ist eurer Ansicht nach das schlechteste Lied dass ihr kennt?

Ich finde eigentlich alles von Maurice Conrad extrem furchtbar und mit dem Lied Life is Life kann man mich in den Wahnsinn treiben

3 Antworten

Es gibt viele schlechte Lieder, aber gerade fällt mir Flowers von Miley Cyrus ein, ich finde das gar nicht gut haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Für immer Frühling von dieser komischen trulla

oder Sxtn