Gibt es ein Lied dass ihr so richtig hast?

13 Antworten

Despacito. Eigentlich kein schlechtes Lied, hat aber für mich diesen 0815 "Ich benutze in jeden scheiß lied was im sommer rausgekommen ist nen ähnlichen beat" Müll eingeleitet.

Meaglon
Fragesteller

Und es lief damals 24:7 im Radio

Mich nervt vieles, was im Radio so rauf und runter läuft. Zuletzt fand ich diese LEA ganz furchtbar, alle Songs von ihr. Oder Namika mit ihrem Francé-irgendwas-Song.

Naja, ich hör in letzter Zeit eher über Spotify. Radio ertrag ich irgendwie nicht mehr.

Mehrere:

  • Gangnam Style
  • Despacito
  • Last Christmas
  • Someone Like You
  • etc.

Heart of Korea von Oli London

Dieser Typ ist der reinste Alptraum. Background: er ist total vernarrt in einen Member aus BTS, Jimin. An sich nichts besonderes, aber: er unterzieht sich "Schönheits-OPs" um wie er auszusehen (er sieht grauenvoll aus) und als wäre das nicht krank genug, hat er auch noch nen Pappaufsteller von Jimin geheiratet & nennt Hater Pappaufstellerphob. Er hat sich sogar Teile des Augenlids entfernen lassen, um mehr wie n Koreaner auszusehen. Zu schade, dass ihn keiner zwangseinweist.

Und er glaubt auch noch fest daran, dass er der geborene Koreaner ist, was seine Musik & einfach ihn als Mensch noch mehr cringe macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie