Was ist eure Stundenwoche?

2 Antworten

Vertraglich 39 Stunden, hab aber lange nicht selten weniger als 40/41 gemacht. Seit ich mich in meinem Team aber nicht mehr so wohl fühle, ist bei 39 Stunden Schicht im Schacht.

Ich hab Vertrauensarbeitszeit, dh ich kann's mir einteilen. Üblicherweise trifft man mich um 9 Uhr online an und ich mach bis ca 17/17:30. Wenn mir irgendwas gerade Spaß macht oder irgendwas noch fertig werden muss auch länger.

Aktuell klassische 38.75 Stunden Woche also 7.5 Stunden + 0.25 Stunden Umzieh Zeit

Von Montag bis Freitag.

Ich würde aber eine 4 Tage Woche deutlich Priorisieren

Bald geht das finanziell