Was ist eure schlechteste Note?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5 37%
4 27%
6 17%
2 13%
3 7%
1 0%
Andere Meinung 0%
Ha100  23.06.2021, 17:02

Auf dem Zeugnis oder wo?

vosphele
Fragesteller

SAs, Tests, schriftliche Stundenwiederholungen usw. zählen nicht. Nur das Zeugnis.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4+ in Biologie

Wir hatten einmal eine Arbeit die richtig schlecht war und keine der angekündigten themen drinne war, aber dafür Themen die wir nicht hatten bzw. Nur kurz angeschnitten haben, fast jeder hatte eine 4,5 oder 6 was ich da hatte weiß ich nicht mehr (deswegen lasse ich die raus, könnte aber sein das ich da eigentlich die schlechteste hatte)

Aber erst 4 mal in sieben Jahren

Für die Tests/Arbeiten/Klausuren, die ich nicht mitgeschrieben hatte, habe ich immer eine 6 bekommen! :-)

In Sport, aber manchmal rackerte ich mich ab, für eine 3.

Bis jetzt. In Musik wird es dieses Halbjahr wahrscheinlich ne 3.