Was ist eure Reaktion zur dieser Information?

2 Antworten

Du hast zwei Stunden deiner Lebenszeit vergammelt. Manchmal braucht man das. Aber darauf muss man nicht stolz sein. Zwei Wochen mal nicht mit dem Comuter zu spielen, und dafür den Eltern oder Großeltern helfen, darauf kann man stolz sein.

Frohe Weihnachten
Culles

Bifiuu
Fragesteller

Dafür habe ich aber Half Life durchgespielt auch wenns 2 Stunden sind . Darauf kann ich stolz sein
Liebe Grüße

Ich bin verwundert, dass man das Game praktisch nur 2h spielen kann.