Was ist eure motivation für die schule zu lernen?

4 Antworten

Meine Motivation für das Studium war, dass ich im Leben etwas erreichen wollte. Nun habe ich Studiert und bin Mitglied bei der Partei "Die Linke".

Hey!

Das ist auch immer meine Motivation. Wirklich. Ich versuche alles

Aber das Problem ist das ich letztelendes trotzdem zu wenig lerne (Französisch Englisch Deutsch Physik) oder es einfach nicht verstehe (Mathe) oder im Test Blackout hab (Bio Chemie Geo PB). Das einzige was ich kann ist Musik. Und Sport. Aber bei WAT bin ich raus. :,(

Ich hab so Angst noch schlechtere Noten zu schreiben, vom Gymnasium zu fliegen und nie BTS sehen werde. Oder ein Autogramm bekomme. Das ist doch alles was ich, mein einziger Traum!! ;-;

LG Cookie <3

Dann hast du ein Ziel 👍

😄 ich hatte keine Motivation, Lernen war Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung