Was ist eure Meinung zur Sexpraktik bukkake?

5 Antworten

Soll gut für die Haut sein. Allerdings würde ich mehr auf handelsübliche Cremes setzen.

ich finde das sehr schön würde das gern mal aktiv und auch passiv erleben

Woher ich das weiß:Hobby

Praktisch für die Frau, und die Gang Bang braucht nur alles auf sie spritzen. Die Frau kann dann schön dat Süppcken auf sich verteilen und einreiben, weil Frauen kriegen ja doch den Hals nie voll...im wahrsten Sinne des Wortes

Ich finde es hat was und ich würde mit der Frau gerne Spermaküsse austauschen. Ein Glas warmes Sperma schlucken ... ich glaub das würde ich gern mal versuchen. 🥂🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing