Was ist eure Meinung zum Fall Metzelder?

6 Antworten

Pädokriminalität gibt es in allen Schichten und ist vermutlich viel häufiger verbreitet als angenommen,.

Gut, dass er bestraft wird, allerdings eine doch ziemlich geringe Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Hannes716  11.12.2023, 17:20

Gering????????

Ab mehr als 90 Tagessätzen steht's im Führungszeugnis!

Dass ich zu wenig wissen habe, um mir eine Meinung bilden zu können!

Was ist eure Meinung zum Fall Metzelder?

Welche Meinung soll man dazu haben? Was der Mann angestellt hat kann nicht angehen und gehört bestraft.

Tut mir persönlich weh so etwas über Herrn Metzelder erfahren zu müssen, als Kind habe ich den als Fan von Borussia Dortmund angefeuert.

Das schockiert einen dann doch ein Bisschen.

Mit dem Strafmaß ist er jedenfalls relativ billig weggekommen, ob es gerechtfertigt oder eher zu niedrig ist, weiß ich nicht, so sehr bin ich in den Details des Falls nicht drinn (Ausmaß der ganzen Sache etc.) und möchte das persönlich auch gar nicht näher wissen.

Es ist gut, dass er eine Therapie macht. Nur die hätte er vorher machen und sowas unterlassen sollen.

Hannes716  11.12.2023, 17:19

Der Herr Metzelder ist mir immer sympathisch gewesen, auch heute noch. Dass er einen Fehler gemacht hat, ändert daran nichts. Im übrigen hat Herr Metzelder seinen Fehler öffentlich eingestanden. Er ist hart dafür bestraft worden.

Dass Metzelder sein Leben ruiniert hat - und dass sich viele über ihn erheben, um sich als moralische Saubermänner darzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.