Was ist eure Meinung zu: Tesla Gaspedal?

4 Antworten

Was soll da die Meinung sein? Bei Citroen, Peugeot und Toyota gibts aktuell brechende Hinterachsen, bei BMW reißen Kindersitze aus der fehlerhaften Isofix-Halterung, bei Ford gibts Bremsprobleme und daraus folgene Brandgefahr beim gleichen Rückruf und bei Mercedes gibts je einen Rückruf ebenfalls wegen hängendem Gaspedal, wegen schwergängigem Bremspedal, möglichem Verlust der Lenkung und ganze 6 unterschiedliche Brandgefährdungen. Alles Rückrufe in Deutschland in diesem Jahr.

Aber die Medien stürzen sich auf ein Fahrzeug, das nicht einmal in Deutschland verkauft wird.

Ich sag mal so: es gibt keine absolut sichere Technik. Wie viele Rückrufe gab es bei VW, Ford oder anderen Konzernen?? Regt sich da einer drüber auf?

Ich würde mal sagen die Qualität von Tesla rechtfertigt den Preis nicht.

Probleme gibt es bei jedem Autohersteller. Auch deutsche Autobauer...