Was ist eure Meinung zu Schlefaz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es schon einige Perlen.

Ich mag eher Trashfilme die unfreiwillig so sind. Wo die Macher und Darsteller wahrscheinlich dachten: "ein cooler Film wird das..."

Ein Film wie z.B. Sharknado ist ja gewollt und wissentlich so schlecht wie er ist. Das ist zwar auch mal lustig aber das hat Troma besser gemacht.

Schlefaz als Konzept ist meist gut. Viele Texteinblendungen sind schon lustig und meist sind auch Kalkofe und Rütten gut. Wenn nicht dann kann ich damit leben und genieße eben den Film

Die Filme sind einfach grottig! SchleFaZ ist aber ganz lustig. Schaue es aber sehr selten!

Das mag ich. Natürlich sind die Filme die gezeigt werden wie der Name schon sagt schlecht. Manche rutschten unfreiwillig da rein aber schlecht sind die Filme eben.