Was ist eure Meinung zu dieser Liste und welche weiteren Punkte würdet ihr hinzufügen?

6 Antworten

Naja, ich halte von der Liste wirklich null. Selten so etwas weirdes gelesen, aber naja, dann ist es halt nichts für mich. Wenn sich jemand findet, der es nice findet, sich an solche Regeln zu halten, dann ist das ja in Ordnung so. Nur sollte man das definitiv nicht von jeder Person erwarten.

Mein Partner sollte mir nichts verbieten, regeln aufstellen, oder im Ansatz solche Ansprüche stellen. Die meisten Dinge auf der Liste sind halt ganz normal, und schreit, meiner Meinung nach, eher danach, dass der verfasser ein extremes eifersüchtigkeits-problem hat, und am liebsten einen Partner hätte, der nur für ihn da ist

Aber naja, ist wie gesagt nur mein Eindruck

Dimido  09.09.2021, 14:10

Dieser Rassismus in der Liste ist nicht normal

Brdlune5490  09.09.2021, 14:13
@Dimido

Ich rede auch von sowas wie rülpsen. Das sowas wie Rassismus krank ist, sollte man nicht erklären müssen, oder?

Ich finde diese Liste auch ekel erregend.

MrStrangeDude  16.09.2021, 15:22

Darf man dann fragen was dein Partner „mindestens sollte“

Brdlune5490  17.09.2021, 06:06
@MrStrangeDude

Er sollte mich akzeptieren und nehmen wie ich bin. Er sollte mir nichts vermieten, genauso wenig wie ich ihm. Man sollte einfach als Teams zusammenarbeiten und für sich da sein

Bei deiner Weltanschauung will doch eh niemand mit dir eine Freundschaft eingehen.

Meine Liste

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Freundin)

ehrebosssohn
Fragesteller

Danke end lieb von dir! Warum ist es dir wichtig, dass er viele weibliche Freundinnen hat?

ehrebosssohn
Fragesteller
@Joanaa1

geile ehre! ich mag dich joana bist symphatisch schönen tach noch lg der boss

Was versuchst du mit dieser Liste zu bezwecken? Es scheint so, als würdest du jegliches Verhältnis zu einer Frau sabotieren wollen, bevor überhaupt ein Verhältnis entstehen kann..... [?]

Gruzz Volgi

Ich würde gar nichts mit ihm anfangen, wenn er

  • Ein Rassist wäre.
  • Parteien wie die AFD gut fände.
  • Menschen aufgrund ihres Namens beurteilen würde.
  • Erwarten würde, dass ich bei einer Eheschließung meinen Namen aufgebe.
  • Mich im Jogginganzug nicht genauso lieben würde wie im Abendkleid.
  • Nicht darauf klar käme, dass sich Körper im Lauf der Zeit verändern.
  • Mir in den Kontakt zu meinen Freunden und meiner Familie reinquatscht.
  • Meint mitentscheiden zu dürfen, wie oft ich mich selbst befriedige.
  • Seine sexuellen Bedürfnisse über meine stellt.

Die Liste der Gründe Schluss zu machen ist deutlich kürzer:

  • Wenn er mir gegenüber nicht loyal ist.
  • Wenn er mich einengt.
  • Wenn er versucht mich zu ändern.

ehrebosssohn
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!