Freundin ist sehr Zuneiglich normal?

6 Antworten

Ja ist doch normal. Ihr habt euch sehr intim kennengelernt und sowas verbindet und da ist es völlig normal,wenn man danach noch mehr zuneigung möchte.

Sei einfach froh und mach dir nicht so viele Gedanken.

Im übrigen nehme ich keine Fa an

Yo, Bro! Also, wenn deine Freundin voll abgeht und immer bei dir sein will, ist das vielleicht normal, weil sie krass in dich verliebt ist. Nach dem ersten Mal wird sie vielleicht noch mehr das Bedürfnis haben, dir näher zu sein. Aber hey, wenn's für dich cool ist, why not? Klar, füg mich als Freund hinzu, wenn du mehr Fragen hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will in deiner näher sein. Das ist völlig normal

Ich (m16) habe auch ganz oft das Gefühl das ich näher bei meiner Freundin sein will. Das ist absolut normal und das kann auf beiden Seiten sein😅.

FA ist ok

Das ist völlig Normal , sie fühlt sich wohl bei dir , sicher etc !

lg ^^ Postfach offen

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 22:03

Fa gesendet!