24 Sekunden drin und meine Gehirnzellen jaulen.

"Eine Ero!"

Die meisten Pranks sind ja eh gefaked. Also im Sinne von, dass jeder involviert ist und alle nur "schauspielern". Sollte es doch kein Fake sein - woran ich nicht glaube -, so ist dieser Prank maximal dämlich. Man riskiert, unschuldige Passanten zu verletzen und zieht noch dazu Leute mit einer Behinderung in ein schlechtes Licht.

"Ich höre auch schlecht!"

Hach, du hast mich gleich hier liegen.

Ne, okay, komm. Meine Gehirnzellen kapitulieren.

Wenn der mit diesem Verhalten bei mir aufgetaucht wäre, hätte ich ihm den Stock weggenommen und danach die Polizei gerufen.

Aber ist doch sowieso gefaket.