Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was berechtigt Sie nach meiner Meinung über diesen Mann zu fragen? Von welcher Institution sind Sie? Das halte ich für einen journalistischen Trick.

JMsummer
Fragesteller

HAHAHAHA

Also ab 1:46 redet der ja puren Müll. Warum soll sie neurotisch vorbelastet sein, und wie kommt er darauf, dass aus den Neurosen die Geschäftsaktivität entspricht?

Der typ ist ganzschön empfindlich.

Trotzdem funny und hat bei einigem recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamel567  28.01.2024, 19:05

Ich meinte bei ein paar sachen recht

Er kommt zwar unsympathisch rüber, aber Unrecht hat er nicht mit dem, was er sagt. Z. B. was den Fahrer betrifft, da sehe ich es auch so. Wenn der Fahrer mich nur fragend ansehen würde, würde ich auch nicht zur Seite gehen, dann muss er schon kommunizieren.

Typisch Deutsch finde ich nur die Frage an die Einstiegsfrage an die Journalistin.

Ich finde das ist das deutscheste was ich je gesehen habe xD

Seine Grundaussage stimmt aber irgendwie.