Was ist Eure Meinung zu diesem AfD-Plakat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lächerlich, das passt nicht zusammen. 82%
Stabil, Atatürk war ein Ehrenmann. 18%

14 Antworten

Meine Meinung dazu: dass es ein Fake ist.

Falls nicht: oberpeinlich.

Deusozock  29.07.2022, 03:45

ich finde die afd macht so schlechte plakaten das ist so ausssieht als wären sie die schlausten aber ich halte die für dumm

Die AfD hat auf Wahlplakaten auch behauptet, "Sophie Scholl würde AfD wählen". Ist ähnlich wie die NPD, die das ihrerseits über Luther behauptet.

Sind Plakate, die auf Idiotenfang aus sind.

Atatürk war sicher kein idealer Voranbringer. Er hat auch viel zu wenig gegen Unterdrückung getan. Aber vielleicht konnte er auch nicht mehr. Jedenfalls hat er die Türkei auf einen modernen Weg geführt, der bis zur Rückschrittspolitik Erdoğans im Allgemeinen positiv war. Einige Zugeständnisse, was Geschichte und aktuelle Probleme betrifft, waren im Wandel. Und jetzt, wieder zurück in eine finstere Zeit.

Philippus1990
Fragesteller
Die AfD hat auf Wahlplakaten auch behauptet, "Sophie Scholl würde AfD wählen".

Ne, das war eine Fotomontage eines einzelnen Mitglieds auf Facebook.

Eisenschlumpf  20.06.2022, 11:09
@Philippus1990

Aha. Die wurden bei uns massenhaft geklebt, also irgendeiner hat die auch produziert. Dann muss das ohne Erlaubnis gewesen sein.

Ich muss präzisieren: Es waren dann keine Plakate der AfD, sondern illegale Werbung.

Philippus1990
Fragesteller
@Eisenschlumpf
Die wurden bei uns massenhaft geklebt, also irgendeiner hat die auch produziert.

In welchem Bundesland lebst Du, wenn ich fragen darf? Sachsen-Anhalt?

Peinlich bemüht und frei jeden Inhalts.

Typisch für das gesamte rechte Spektrum, angefangen bei der Union.

Lächerlich, das passt nicht zusammen.

Finde ich persönlich ziemlich typisch für Parteien wie die AFD.