Was ist eure Meinung zu den Täglichen Missionen?

7 Antworten

Interessiert mich nicht, passiert dann immer zufällig wenn ich eine Mission abschließe.

Die sind nicht sinnvoll, da dann eine schon 10mal gestellte Frage nochmal gestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absoluter Schwachsinn, die einzige sinnvolle Aufgabe, die ich mir ausdenken könnte - die gibt es trotz wiederholtem nachfragen nicht, nämlich: korrigiere 5 Fragen...

Ich ignorier die täglichen missionen meistens und erfüll sie irgendwie ausversehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Interessiert mich nicht wirklich.