was ist eure Meinung zu Capital bra +Begründung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Capi nicht, nein ich liebe ihn. Er ist mein lieblingsrapper. Seine Lieder sind einfach perfekt, es gibt viele Lieder wo er einfach mal Klartext spricht, wie zum Beispiel Mama bitte wein nicht, Lieber Gott, 100K cash, 365 Tage und einfach viele weitere, Nicht nur, dass er einfach perfekte Musik macht, nein er hat auch eine perfekte Stimme. Ich finde aber auch seine Art perfekt. Er ist einfach perfekt und an all die hater habt ihr ein Grund ihn zu haten? Ich würde keinen einzigen kennen. Viellicht finden manche Menschen ja manche Musikvideos nicht all zu gut wegen den Frauen oder so, aber sind wir doch mal ehrlich, wir sind gerade in fucking 22. Jahrhundert, ich meine andere entjungfen sich schon mit 12 oder so. Keine Ahnung jeder hat eine andere Meinung, aber ich feier Capi unnormal und egal wie viele Hater dazukommen oder was auch immer ich werde immer auf Capis Seite sein egal was auch passieren sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.06.2020, 16:52

Allein, dass du nicht weißt, in welchem Jahrhundert wir leben, sagt schon alles. Es ist 21. Und es gibt viele Gründe ihn zu halten. Wenig Vielfalt, lelelele, Respektlosigkeit ua gegenüber Frauen, Autotune überall, selbe Beats, anspruchslose Lyrics.

Eigentlich ist Gangster und Battle Rap auch nicht mehr so mein ding, vor allem wenn man die "ich bin cool und ihr seid schw**" Zeit in der Schule hinter sich hat und sich im Nachhinein dafür schämt. Vorallem nervt es dass die aktuellen Songs kaum noch gute Texte haben und mit Autotune bearbeitet wurden, sodass Sie schnell langweilig wird. Dazu kommt noch, dass der großteil der Fans noch aus Kindern die auf dicke Hose machen besteht. Capitalwar bei Rap am Mittwoch zwar ganz gut, doch die aktuellen Lieder sind gar nicht meins. Olexesh,Sido, AlGear, Chakuza, Bizzy Montana sind da zB. schon besser. Ami Rap ist einfach Kult vorallem von den älteren schwarzen Künstlern (BIG, Mobb Deep,Tupac, NAS etc.) und ist und bleibt immernoch besser als Deutschrap.

Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich.

Mein Genre ist es nicht.

Ich kann leider auch nichts mit dem Verhalten, Auftreten und Kleidungsstil der meisten anfangen, aber bekanntlich bestätigt die Ausnahme ja die Regel.

Scyroon004  11.07.2019, 20:16

Bin ein großer Fan von Capital wegen seinen guten Texten und seine Stimme killt alles ich weiß nur nicht wieso so viele ihn haten

zigahd  09.08.2020, 13:46
@Scyroon004

Guten Texten? Ist ein Text über DROGEN, KIFFEN, S*X, B*TCHES etwas für dich gut. Diese Jugend

schlecht allgeim rap ist die schlimmste musikrichtung. ich finde da metal viel besser

JakobMessi10  24.06.2019, 01:51

Metal ist das schlimmste was es gibt, da ist Rap Milliarden mal besser. Rap hat wenigstens eine Message, so wie ich es früher kannte, z.B 2Pac. Heute, okay, geb ich dir ein wenig recht, aber sich heute ist es gut, sehr musikalisch.

Xubia  24.06.2019, 01:52
@JakobMessi10

Metal und rap sind nur musikrichtungen...die messafe kommt mit der lyric das hat wohl nichts damit zu tun. 🤦‍♂️

Xubia  24.06.2019, 01:51

Bei deutschrap stimme ich dir was 187 geht zu aber was ist mit englischsprachigen rap? Oder gar Rapmetal? Sprich richtung From Ashes To New oder auch Hollywood undead? (Weil ich die pers extrem liebe)

unendlichkei170  24.06.2019, 01:53
@Xubia

ich bevorzuge heavy metal bis zu hard rock bei sprach gesang ( was ja nichts anderes rap ist ) krieg ich die krätze

Xubia  24.06.2019, 01:57
@unendlichkei170

Ich bin ebenfalls großer hardrock aber auch rapmetal fan und kann dir sagen...dass es egal ist ob es "für dich" anders ist denn es ist nun mal nicht das gleiche ^^

giveanwser  24.06.2019, 01:55

Ehrenmann. Metal.

Ventox1999  24.06.2019, 01:57

Metal ist das allerschlimste da würde ich mir sogar lieber Schlager geben als mir sowas anzuhören.

unendlichkei170  24.06.2019, 02:01
@giveanwser

was magst du denn für bands meine lieblingsbands sind ja 1.Sabaton 2. Rammstein 3. Powerwulfs

giveanwser  24.06.2019, 02:04
@unendlichkei170

Platz 1: Slipknot & Korn! Und dann: System of a Down, Amon Amarth, Behemoth, Powerwolf, Sabaton, Sucide Silence,In Flames, etc. :D

Scyroon004  11.07.2019, 20:15

Rap ist einer der meist gemochtesten Musikrichtung aber jeder hat sein Geschmack

Capital Bra ist gerapter Schlager mit vermutlich frisierten Klickraten, für Teens, nicht mehr nicht weniger, Entspricht nicht meinem Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre