Was ist eure Meinung zu Bodybuilding?

9 Antworten

Finde Strongman und Gewichtheben besser, wenn man Substanzen benutzt ist es auch nicht gesund.

Ist ein ziemlich anstrengender Lifestyle, der leider häufig mit diversen gesundheitlichen Problemen einhergeht. Würde ich für mich daher definitiv nicht in Erwägung ziehen.

Finde ich besser, als wenn Leute nichts tun und nur vor dem Fernseher hocken.

Bodybuilding bestimmt voll geil wenn du es nur als Hobby machst und nicht bis zum Maximum gehst dann auch nicht mehr schön aber wenn du richtig geilen Körper hast Safe voll selbstverliebt danach

Jedem seins. Ich persönlich würde es nicht tun aber wenn es andere tun ist es mir relativ egal